| ![](/p.gif) |
![](/p.gif) |
| Artikel-Nr.: 858A-9783847426691 Herst.-Nr.: 9783847426691 EAN/GTIN: 9783847426691 |
| |
|
| ![](/p.gif) | ![](/p.gif) |
![](/p.gif) | Computerspiele sind ein wichtiger Bestandteil der digitalisierten Medienkultur der Gegenwart. Seit der Jahrtausendwende ist auch das wissenschaftliche Interesse an digitalen Spielen und ihrer lebensweltlichen Bedeutung gestiegen. Die Digital Game Studies sind interdisziplinär angelegt, und der vorliegende Sammelband vermittelt einen breiten Einblick in aktuelle Ansätze, Modelle, Methoden und Ergebnisse verschiedener beteiligter Fachdisziplinen. Weitere Informationen: ![](/p.gif) | ![](/p.gif) | Author: | Ralf Biermann; Johannes Fromme; Florian Kiefer; Thorsten Quandt; Katrin Potzel; Michaela Kramer; Lutz Wartberg; Michael Abler; Rudolf Kammerl; Barbara Krahé; Daniel Possler; Christoph Klimmt; Sebastian Ostritsch; Samuel Ulbricht; Thomas Hensel; Konstantin Mitgutsch; Lena Robinson; Tim Raupach; Andreas Rauscher; Sonja Ganguin; Anneke Elsner; Josefa Much; Hanns Christian Schmidt; Benjamin Beil; Jeffrey Wimmer; Rudolf Thomas Inderst; Sabine Schollas; Robin Janzik; Lars-Ole Wehden; Felix Reer | Verlag: | Verlag Barbara Budrich | Sprache: | ger |
|
| ![](/p.gif) | ![](/p.gif) |
![](/p.gif) | | ![](/p.gif) | ![](/p.gif) |
![](/p.gif) | Weitere Suchbegriffe: Soziologiebücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, Internet / Politik, Gesellschaft, Gesellschaft / Medizin, Gesundheitswesen, Verbrauch, Ethik / Sozialethik, Sozialethik, Soziologie / Sport, Freizeit, Pädagogik, Bildungssystem, Bildungswesen, Digital Games Studies, media pedagogy |
| ![](/p.gif) | ![](/p.gif) |
| |