|  |
 |
| Artikel-Nr.: CIDE8-99183445 Herst.-Nr.: 22242 EAN/GTIN: k.A. |
| |
|
|  |  |
 | Treuer Blick, putzige Schlappohren, flauschiges Fell - wer möchte diesen süßen Plüschkameraden nicht als Freund haben. Ob zum Kuscheln im Körbchen oder als Spielbegleiter auf Reisen - der Plüschhund ist zu allem bereit. Sein Fell besteht aus weichem Polyester, gefüllt ist er mit Polywatte. Um den Jagdtrieb des Hundes nicht zu fördern, verzichten wir bei all unseren Spielzeugen für Hunde komplett auf Quietsche.
Zudem sind keine verschluckbaren Kleinteile, wie Knopfaugen vernäht. Gut zu wissen: Wir produzieren aus Überzeugung all unsere Spielzeuge ohne Quietsche. Wenn ein Hund zum Beispiel ein potenzielles Beutetier jagt und dieses stetig Geräusche von sich gibt, denkt der Hund, das Tier ist noch nicht erlegt und lässt nicht von dem Beutetier ab.
Übersetzt auf ein Zusammentreffen von zwei Hunden heißt das, dass wenn beim Spiel dein Hund einen anderen Hund versehentlich beißt, quietscht oder jault dieser auf. Ein Signal für den anderen Hund, abzulassen und das gemeinsame Spiel zu beenden. So verzichten wir bewusst auf quietschende Geräuschmacher, damit der Jagdinstinkt des Hundes nicht unnötig geweckt bzw. auf Dauer sogar verstärkt wird. Weitere Informationen: Lieferumfang | Anzahl | 1 | Gewicht und Abmessungen | Breite | 100 mm |  | Tiefe | 200 mm | Merkmale | Haustiertyp | Hund |  | Produkttyp | Plüschspielzeug |  | Material | Polyester |
|
|  |  |
 | |  |  |
| |